Home
Wir über uns
Aktuelle Angebote
Preisliste
Galerien
Unser Team
Kontakt
Impressum
Sitemap

Wir fotografieren, weil es unsere Leidenschaft ist. Unseren Lebensunterhalt müssen wir damit nicht bestreiten.

 

PAY-SHOOTING
To pay = bezahlen.
Wir fotografieren Dich!
Du bekommst hochwertige Bilder und bezahlst ein Honorar

Der Preis richtet sich nach der Dauer und dem Aufwand des Shootings sowie nach der Anzahl der von mir zu bearbeitenden Bilder. Ebenso kommt es darauf an, inwieweit ich die Bilder selber
nutzen/veröffentlichen kann. Je mehr ich dazu die Möglichkeit habe, umso mehr ist es mir möglich, preislich entgegenzukommen.
Nach dem Shooting bearbeite ich eine vereinbarte Zahl von Bildern.


TFP-SHOOTING

Immer wieder fotografieren wir auch auf tfp-Basis.                                                                                                         Tfp = time for pictures.                                                                                                                                                         Das heißt, wir investieren beide - Du und ich - unsere Zeit und Kreativität und bekommen als Entlohnung die Bilder, die wir gleichermaßen verwenden können.
TfP-Shootings machen wir dann, wenn wir  neue Ideen ausprobiere oder dich aufgrund deiner Ausstrahlung oder warum auch immer gerne vor der Linse haben möchte oder
wenn Du Ideen mit uns umsetzen möchtest, die unsere Neugier wecken.

Du erhältst ca. 10 bis 20 bearbeitete Bilder auf CD-rom (Bearbeitung binnen 2-3 Wochen).

Eine Ablehnung von TfP-Anfragen solltest du ggfls. nicht persönlich nehmen. Ich investiere Zeit und habe Kosten. Wenn ich von dem Shooting nichts habe, macht es keinen Sinn für mich. Aber: Fragen kostet nichts.
Bitte beachte: Ein Shooting dauert ca. 4 Stunden plus weitere 8-10 Stunden Zeit für die Bildbearbeitung. Hinzu kommen die laufenden Kosten für die Studioausstattung.
Aus diesem Grund ist es nicht möglich, nur auf tfp-Basis zu fotografieren. Ich bitte da um Verständnis.

 

Ein Vertrag ist bei jedem (!) Shooting obligatorisch.